LC-1024x779

Beim 2. literatur camp heidelberg dabei sein!

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, findet die Konferenz, die keine ist, zum zweiten Mal in Heidelberg statt: Das literatur camp heidelberg. „Das Konzept ist angelehnt an Barcamps, mit dem Themenschwerpunkt Literatur und soll sich damit an alle Menschen richten, die Bücher lieben“, so erklärt die offizielle Webseite das Literaturcamp. Am 24. und 25. Juni 2017 treffen sich also alle, die sich vernetzen und kennen lernen, sich austauschen und einfach mal mit Gleichgesinnten zusammen sein möchten. Natürlich sind auch wir wieder mit dabei UND:

 

Wir verlosen zwei Tickets für das diesjährige literatur camp heidelberg.

 

Aber was ist ein Literaturcamp? Die Veranstalter beschreiben es so auf ihrer Seite: „Das bedeutet, dass es keine vorher festgelegten Lesungen gibt. Auch keine vorher festgelegten Sessions bzw. Vorträge. Ganz dem Barcamp-Konzept entsprechend dürfen Themenvorschläge eingereicht werden. Die eigentliche Planung erfolgt aber erst am Samstagmorgen gemeinsam. Jeder bietet sein Thema an und wenn sich Interessent_innen finden, erhält er für seine Session einen Slot bzw. einen Raum zugeteilt. Dann auch gerne die eine oder andere Lesung, obwohl es keine Buchwerbeveranstaltung werden soll.“ Alle Infos zum Camp, hier klicken!

 

So einfach dabei sein!

Wir verlosen 2 x 1 Ticket für das Literaturcamp am 24. und  25. Juni 2017 in Heidelberg.

So nehmen Sie an der Verlosung der Tickets teil.
Schreiben Sie uns bis Dienstag, 23.05.2017, warum Sie das literatur camp heidelberg besuchen möchten:

 

Einsendeschluss ist Dienstag, 23.05.2017.

Teilnahmebedingungen:

Mitarbeiter der tolino media GmbH & Co. KG und deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis 23. Mai 2017. Die Verlosung findet unter allen eingegangen eMails unter der Adresse publishing@tolino.media statt. Wir behalten uns vor, doppelte Einsendungen zu löschen. Wir sind berechtigt, den Gewinner mit Namen und Wohnort zu veröffentlichen. Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn umfasst nur das Ticket für das literatur camp heidelberg, er umfasst keine weiteren anfallenden Kosten wie Anfahrt oder Übernachtung. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Angela Baur

Angela Baur

Angela Baur kennt die Buchbranche seit vielen Jahren. Ob digital oder analog - sie liebt eBooks gleichermaßen wie Bücher. Ihre Erfahrung sammelte sie bei zwei großen Buchhändlern in Deutschland. Als externe Mitarbeiterin unterstützt sie das tolino media Team im Online-Marketing und bei der Betreuung des Blogs sowie der Webseite.
Angela Baur

Schreibe einen Kommentar